Bis zu 15% Rabatt auf alle unsere Pakete - Erfahren Sie mehr..
Meldung schliessen

Montageservice

Wenn du endlich deinen Traumzaun oder Holzzaun hast, muss er natürlich noch montiert werden. Unsere Gartenzäune und Sichtschutzzäune erfordern eine sorgfältige Montage, damit du jahrelang Freude an deinem Zaun oder deiner Umzäunung hast. Eine unsachgemäße Montage kann dazu führen, dass dein Zaun beim erstbesten Sturm umkippt. Das ist nicht nur schade, sondern auch sehr gefährlich. Deshalb ist es wichtig, dass du dein wichtigstes Gartenteil sorgfältig montierst. Aus diesen Gründen entscheiden sich mindestens 25 Personen pro Woche dafür, dies unseren Profis zu überlassen.

Die Monteure von Zaunonline

Unsere qualifizierten Monteure sorgen stets für eine sorgfältige und schnelle Montage von Metallzäunen, Holzzäunen, Toren und Überdachungen. Geniesse grenzenlosen Komfort und sei dir einer sauberen Installation sicher. Unsere Teams sind sorgfältig geschult und verfügen über die richtigen Zertifikate und Werkzeuge, um deine Montage erfolgreich durchzuführen.

Wie funktioniert der Montageservice?

Bei Zaunonline tun wir unser Bestes, um dich so weit wie möglich zu entlasten. Der einfachste Weg zur Bestellung sind unsere Pakete. Bei der Konfiguration hast du die Wahl, ob du deine Umzäunung oder deinen Zaun montieren lassen möchtest. Der Preis wird automatisch für dich berechnet und du fügst ihn deiner Bestellung mit einem Klick hinzu. Sobald du eine Bestellung über unsere Pakete aufgegeben hast, wird sich unser Kundenservice nach ein paar Tagen mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Termin zu vereinbaren. Die Montage erfolgt in der Regel innerhalb von drei bis sechs Wochen. Du bestellst nicht über unsere Pakete, möchtest deine Bestellung aber trotzdem montieren lassen? Auch das ist möglich. Um einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu erhalten, sende uns deine Anfrage über das Angebotsformular. Unsere Experten werden eine Kalkulation erstellen und sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Hinweis: Bitte vermerke Besonderheiten wie z.B. einen Hang, Schutt im Boden oder vorhandene Vegetation im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs oder des Angebots.

Holzzaun montieren lassen von Zaunonline

Jeden Tag sind unsere fachkundigen Monteure unterwegs, um unter anderem Holzzäune, Doppelstabmatten und Überdachungen in ganz Deutschland, aber auch in Belgien und den Niederlanden zu montieren. Mit einem gut ausgestatteten Kastenwagen im Gepäck wissen wir, wie wir jeden Auftrag erledigen können. Deshalb können wir auch viele Beispiele und Fotos von erledigten Aufträgen zeigen. Folgt uns auf Instagram oder Facebook für die neuesten Aufträge oder werft einen Blick auf unsere Seite für abgeschlossene Projekte.

Hinweis: Unsere spezifischen Bedingungen findest du im Dokument mit den Montagebedingungen.

Zusätzliche Kosten?

Sind mit dem Installationspreis zusätzliche Kosten verbunden? Nein, bei uns gibt es keine zusätzlichen Kosten. Du hast dich für die Montage von unseren Fachleuten entschieden. Wir übernehmen das für dich. Jede Woche montieren wir für 25 bis 30 Personen oder Unternehmen in Gärten, in Gewerbegebieten, ja, wir sind praktisch überall zu finden. Mehr als 1.500 Aufträge pro Jahr. Überdachungen, Zäune, Gabionen, ein Panna-Käfig oder eine Siedlung voller Zäune. Unsere Einstellung ist immer dieselbe: Wir erledigen das für dich und machen uns keine Sorgen, wenn es durch Regen, einen Busch im Weg oder eine ungünstige Situation aus dem Ruder läuft. Allerdings gibt es Situationen, die zusätzliche Zeit oder zusätzliche Kosten mit sich bringen. Hilf uns und dir selbst, nicht in diese unangenehme Situation zu geraten. Nachfolgend findest du die Punkte, die vor dem Montagetermin erledigt werden müssen und zu zusätzlichen Kosten führen können:

  • Schutt im Boden kann man nicht sehen, er befindet sich natürlich im Boden. Du kannst es jedoch im Voraus überprüfen und es gegebenenfalls entfernen. Wenn sich (unerwartet) Schutt im Boden befindet, wird die Montage mehr Zeit in Anspruch nehmen. Diese Zeit stellen wir in Rechnung. Bitte beachte: Ein paar Kieselsteine bei einem Pfosten stört uns nicht.
  • Wurzeln im Boden, wie auch Schutt im Boden, führen zu Verzögerungen, so dass die Montage mehr Zeit in Anspruch nimmt. Diese Zeit stellen wir in Rechnung. Bitte beachte: Wir machen uns keine Gedanken über ein paar kleine Wurzeln.
  • Ein alter Gartenzaun, wo der neue von Zaunonline montiert werden soll. Dies kommt öfter vor. Bitte sorge dafür, dass der alte Holzzaun oder der alte Zaun entfernt wird, bevor wir kommen. Oder hast du dich für unseren "Entfernen-und-Entsorgen-Service" entschieden? Dann sorgen wir dafür, dass der alte Gartenzaun entfernt wird.
  • Nicht jeder hat eine Hintertür. Das ist kein Problem: Wir haben nette und fachkundige Monteure, die die Produkte durch das Haus tragen. Das kostet allerdings zusätzliche Zeit. Diese Zeit stellen wir in Rechnung. Bitte informiere uns im Voraus, damit wir dies bei der Planung berücksichtigen können.
  • Wir liefern die Produkte mit einem unserer eigenen Busse oder beauftragen einen Spediteur. Das hängt u. a. vom Gewicht der Produkte ab. Die Produkte werden an der Vorderseite eines Hauses so nah wie möglich an den Montageort gestellt. Wenn wir die Produkte nicht innerhalb von etwa 20 Metern vom Montageort abladen können, benötigen wir zusätzliche Zeit für die Montage. Diese Zeit stellen wir in Rechnung. Natürlich kannst du die bestellten Materialien auch selbst zum Montageort bringen - oder uns helfen. Viele Hände machen leichte Arbeit.
  • Die Befüllung der Gabionen mit Steinen ist nicht im Preis für die Montage der Gabionen enthalten. Selbstverständlich können wir dies für dich übernehmen. Bitte teile uns deine Wünsche mit.
  • Das Flechten von Sichtschutzstreifen ist nicht im Montagepreis enthalten. Selbstverständlich können wir dies übernehmen. Teile uns gerne deine Wünsche mit.
  • Die Montage auf Bodenplatten ist für uns kein Problem. Allerdings muss die Wand oder der Boden, auf dem wir montieren, stabil und fest sein. Wir bringen zwar professionelles Werkzeug mit, sind aber nicht dafür verantwortlich, dass zum Beispiel eine Terrassenfliese oder eine Wand reißt.
  • Ein Holzzaun, ein Metallzaun oder eine Überdachung wird oft in einer bestehenden Situation errichtet. Es ist daher nicht verwunderlich, dass zum Beispiel Pflasterwerk aus dem Boden entfernt werden muss, um die Pfosten eines Zauns oder einer Überdachung in den Boden zu graben. Oder die Pflanzen müssen vorübergehend versetzt werden. Das Verlegen des Pflasters gehört nicht zu unseren Aufgaben und ist in den Montagepreisen auf unserer Website nicht enthalten. Natürlich können wir dabei behilflich sein. Ist das gewünscht? Teile uns dies bitte im Voraus mit. Wir können dann den richtigen Fachmann mit entsprechendem Werkzeug schicken. Wir kalkulieren die Kosten im Voraus.

Bitte beachte: Sorge dafür, dass du ein Leitungsauskunftsverfahren hast. Zaunonline haftet nicht für das Anschlagen oder Beschädigen von Leitungen und Rohren, es sei denn, dies wird vorher ausdrücklich mitgeteilt.

Montageservice - mehr Informationen

Hast du noch Fragen oder Unklarheiten zu unserem Montageservice? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, dir zu helfen und dir alle notwendigen Informationen zu geben. Auf diese Weise garantieren wir, dass dein Gartenzaun nicht nur schön, sondern auch perfekt montiert ist.

  • Zaun montieren lassen
  • Holzzaun montieren lassen
  • Tor montieren lassen
  • Überdachung montieren lassen